1554001224662417

Robert Thornton Darts

Robert Thornton Darts

Robert Thornton, Gewinner des Paddy Power World Grand Prix 2015, ist der in Schottland geborene mutige Darter, der die Welt gegen Micheal Van Gerwen verblüffte und den Grand Prix-Titel in Dublin gewann. Der Triple Major-Sieger, einschließlich der Winmau World Masters-Siege 2007 und der UK Open 2014 gegen Phil Taylor, tritt gegen zwei andere schottische Dartgrößen in Les Wallace und Jocky Wilson an, die die einzigen anderen schottischen waren. geborene Spieler haben den ältesten der großen Darttitel gehoben. Roberts herausragender Aufstieg in der Weltrangliste umfasst Auftritte in der Premier League, die den Tripe Major Winner heute zu einem der am meisten gefürchteten Dart-Darsteller machen. Als Robert eine Reihe von Signature-Darts brauchte, die genau seinen Bedürfnissen entsprachen, kam er zu uns bei Red Dragon und wer besser zu beschreiben als Robert selbst: "Seit ich bei Red Dragon bin, habe ich zwei große Titel gewonnen und war in der Premier League. Wie ich machen sie sich in der Welt der Darts einen echten Namen." Die Pfeile, die ich wollte, basierten auf einem alten Set, das ich vor Jahren hatte, aber ich hätte nie gedacht, wie gut die Ingenieure von Red Dragon den extra schweren Rändelgriff herstellen könnten, da selbst ich schockiert war, als ich sie zum ersten Mal so benutzte, als wären sie so einzigartig Schottisch - also nicht irgendwelche Darts, sondern mutige Darts. “ Natürlich müssen Sie nicht schottisch sein, um das absolut erstaunliche Grip- und Balance-Angebot von Robert'sdarts zu genießen, da Sie es nahezu unmöglich finden, diese dreifach großen Gewinnerpfeile zu verbessern.

24 g Steel Dartset (3 Stk) Robert Thornton
Die Darts von Robert "The Thorn" Thronton besitzen einen ausgeprägten Knurled Grip der einen ausgezeichneten Griff garantiert.
45,50 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Set:
 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)